Referent strategische Planung und Unternehmensentwicklung (m/w)

Hallesche Verkehrs-AG

Halle (Saale)

Logistik

Halle (Saale)

Freiimfelder Str. 74

havag.de

Referent strategische Planung und Unternehmensentwicklung (m/w) Hallesche Verkehrs-AG Halle (Saale) Projektübergreifende Führung, Steuerung und Koordinierung von Strategieprozessen; Strategieentwicklung für die Weiterentwicklung von Unternehmensangeboten und Unternehmensstrukturen; Analyse und wertorientierte Optimierung der Unternehmensprozesse.

Die Steht Seit Ihrer Gründung Für Einen Zuverlässigen Und Sicheren Nahverkehr In Der Saalestadt über 50 Millionen Fahrgäste Werden Jährlich Reibungslos Und Komfortabel Befördert Um Auch Weiterhin Höchsten Fahrgastkomfort Zu Bieten Und Die Zuverlässigkeit Und Pünktlichkeit Der Bahnen Zu Erhöhen Setzt Die Havag In Zusammenarbeit Mit Der Stadt Halle (saale) Derzeit Das Programm Stadtbahn Halle Um Ziel Ist Der Ausbau Einzelner öpnv-linien Zur Stadtbahn Halle In Unserem Vorstandsbereich Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Referent Strategische Planung Und Unternehmensentwicklung (m/w) Neben Einem Interessanten Aufgabengebiet Und Einer Eigenverantwortlichen Tätigkeit Bieten Wir Eine Unbefristete Anstellung Die Möglichkeit Der Flexiblen Arbeitsgestaltung Sowie Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören U A Die: Projektübergreifende Führung Steuerung Und Koordinierung Von Strategieprozessen Strategieentwicklung Für Die Weiterentwicklung Von Unternehmensangeboten Und Unternehmensstrukturen Analyse Und Wertorientierte Optimierung Der Unternehmensprozesse Fachliche Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Und Beratungen (inkl Erstellung Von Präsentationen Protokollen) Dazu Gehören Ua Erarbeitung Von Entscheidungsreifen Vorlagen Und Konzeptionen Fachliche Abstimmung Mit Den Bereichen Vor- Und Nachbereitung Von Aufsichtsrats- Und Ausschusssitzungen In Abstimmung Mit Dem Referenten Des Vorstandes Wahrnehmung Von Aufgaben Für Den Vorstand In Gremien Und Institutionen Der Stadt Halle Unterstützung Des Vorstandes Bei Sonderaufgaben Unterstützung Des Referenten Des Vorstandes Bei Projektaufgaben Erstellung Von Markt- Wettbewerbs- Kosten Risiko- Und Szenarienanalysen (erhebung Konsolidierung Und Analyse Relevanter Daten Und Informationen (weiter-) Entwicklung Von Kennzahlensystemen) Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossenes Hochschulstudium (master/diplom) Entsprechend Dem O G Aufgabengebiet Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Unternehmensentwicklung/projektmanagement Im Verkehrswesen Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Systematische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Wünschenswert Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Und Unternehmerisches Denken Sowie Hervorragende Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeiten Und Ausgeprägte Teamorientierung Wünschenswert Gute Moderations- Und Präsentationskompetenz Wünschenswert Kenntnisse In Den Ms-office Anwendungen Sowie Sap Wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis Pkw Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Zum 2 Dezember 2017 Unter Wwwkarriereswhde Referent Strategische Planung Und Unternehmensentwicklung (m/w) Projektübergreifende Führung Steuerung Und Koordinierung Von Strategieprozessen Strategieentwicklung Für Die Weiterentwicklung Von Unternehmensangeboten Und Unternehmensstrukturen Analyse Und Wertorientierte Optimierung Der Unternehmensprozesse Halle (Saale)

Referent der Bereichsleitung Betriebswirtschaft (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d)

Controller (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Fachkrankenpfleger/in Anästhesie oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Anästhesieerf
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Avenwedde)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)